Samstag, 27. Juni 2015

F.K.R.#36 - YACÖ / CORRÖ Split 6inch - available for EVERYONE!!!




Pre-Order Gedöns ist over / geclosed!!!
Ab jetzt, also auch in der Einzelvariante zu bekommen:

normal "black" 6inch: 6 Euro

yellow "Rec-Store Day 2015" 6inch: 7 Euro

testpressing 7inch: 8 Euro


Die "gelbe" 6inch gab es ja eigentlich nur am RECORDSTORE Day, aber da der ja jetzt vorbei ist...

JETZT auch alle 4 Mega-Baller-Songs zum anhören:



Hier die ersten Kommentare / Kritiken / ... :

Schnotte / Münster / D.I.Y. Bauchladenbetreiber:
Dieses von 7" auf 6" runtersägen, da kannste mit in Serie gehen, bin erstaunt über die Professionalität!
Gruß aus Münster, Rotz

Bert / BIZARRE X:
Übrigens wieder sehr geil geworden diese Scheibe. Läuft gerade ziemlich oft hier!

Sille / VULGAR Records:
Na klar habe ich schon reingehört, und voll der Killer. Beide Bands mit sehr fettem Stuff! Werde ich dann auch ausführlicher im nächsten SCHREIKRAMPF Fanzine besprechen. Und Ihr fahrt auch nen arg fetten Sound auf! Gefällt mir sehr!

Stoffel / YACØPSÆ:
Die Platte ist wirklich ein feines Scheibchen geworden, alles was recht ist! Wir sind richtig erfreut, dass wir sie mit EUCH machen konnten; beide Bands passen perfekt zusammen, hach! Aufmachung sieht fett und liebevoll aus, und die Musik kommt satt rüber - perfekt! Denke, das ding wird ruckzuck weg sein. DANKE auch nochmal für´s Mitveröffentlichen und die Schweinearbeit mit dem Ausstanzen! Mehr geht echt nicht!

Ballo / KILLBITE / GASRECORDS:
1000 Dank für die arschgeilen Split 6inches und das DIE HARD Paket... Ist echt super geworden. Ich bin ganz hingerissen von dem Ding, sogar ein kleines bisschen neidisch... Hehehe.
Ich freu mich schon so sehr auf unseren gemeinsamen Auftritt auf dem "NEVER TO OLD TO POGE" Festival in Augsburg!!!

DrinkingScum / Frankfurt:
Wunderschöne Platte, vielen Dank!!! FKR#2 hatte ich bis jetzt noch nicht- danke vielmals!!! Habe das 6" inlay gesehen: #34 + #35 +#38 + #40 - wann sind diese Platten käuflich?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen