Donnerstag, 17. April 2014

LUZIFERS MOB - Yes, FKR are making Shirts...

F.K.R.#666 aka #777 - LUZIFERS MOB - T-Shirt

Die Zeit ist reif, Textilien für "DIE" Power Violence Band aus Deutschelande drucken zu lassen.

Udo Lindenberg sang in seinem namensgebenden Song "Rocker":
"Ich bin Rocker, ich bin Rocker
meine Gang nennt sich Lucifer Mob"

Die Diskussion ob LUZIFER oder LUCIFER in Bezug auf den Mob klammern wir hier mal aus. Bedruckte Textilien werden den Schriftzug: LUZIFERS MOB haben!

Gedruckt wird nur, für die Menschen, die das musikalische Machwerk dieser Band zu schätzen wissen. Also im Endeffekt nur für Dich, wenn Du Dich angesprochen fühlst?!?
Soll bedeuten: Es wird keine offizielle Auflage zum Kauf geben, sondern nur für diejenigen, die sich sicher sind, und vorbestellen.

Beim Bedrucken ist dann alles möglich was DU / IHR aka DIR / EUCH wünscht! T-Shirt / Longsleeve / Kapuzenpulli / Zipper / ...

Glaser, der damalige LUZ MOB Schlagzeuger, mit dem ich in Kontakt stehe, nimmt Kontakt zu den restlichen damaligen Band-Mitgliedern auf, und teilt mir mit, wieviele Freiexemplare wir benötigen. Diese "Band" Freiexemplare die werden dann auf Eure Shirt / ... Kosten umgelegt.

Lange Rede / kurzer Sinn; hier die groben Motiv-Vorschläge für eine erste Vorauswahl:



NEW!!!
1. "the simple one"


1.1. "the simple one" black





2. Grabsteine

Leider kommen die angedachten handgemalten 
Grabsteine hier nicht richtig zur Geltung, würde aber noch behoben werden. Wären also schon in "SCHWARZ" gedruckt.

Bessere Bilder, der Motive (vor allem von den roten Shirts) findet Ihr hier: 
http://www.fotothing.com/fuckingkillrec/


3. Rabe



4. Timo Zombie

Auch hier das gleiche Problem, wie bei den Grabsteinen, irgendwie verhunzt der Upload bei BLOGGER die schwarzen Konturen, und fügt WEIß dazu. 
Das Motiv ist von Timo, der früher bei ZORN gesungen hat, und momentan noch beschnitten, Original bekommen wir nur, wenn wir uns dafür entscheiden würden, und einen kleinen Obolus abdrücken würden...


5. Frankenstein


6. Raben II

Kommentare: