Sonntag, 24. Juli 2011

10.09.2011 - THE BLACK FOREST "FIESTA GRANDE"


THE BLACK FOREST FIESTE GRANDE aka FUCKING KILL Open Air
Samstag 10.09.2011
Goldenbühlstrasse 8
Innenhof
78048 VS-Villingen

  • selbstgezimmerte D.I.Y. Holzbühne
  • fette Beschallungs-PA
  • der coolste Mischer: JC Megabrain (extra aus Bremen einge-engagiert)
  • motivierte Beschallungs-Bands
  • Rostilj (dobro, vrlo dobro), soll heißen Fleisch; aber auch vegetarische Spieße und vegetarische Grillwürstel
  • keine Dixies, sondern nen fetten Klowachen
  • nette Menschen die Dich mit allerlei Getränken versorgen
  • hoffentlich mehr Plattenstände als mein eigener!
  • für selbstgebrannten Rakija und Brombeerschnaps: an den Veranstalter wenden (also an mich)
NO NAZIS, NO DOGS and NO PARTYZERSTÖRER!!! Ansonsten gibts...

Parkplätze sind überdimensioniert ausreichend vorhanden, wer campieren will (nur Zelt-Schläfer), sollte sich vorher mit mir in Verbindung setzen!

Zur Anmerkung: die GOLDENBÜHLSTRASSE ist Villingens meistbefahrenste Strasse, aber zur Zeit wird sie saniert. Soll heißen, Eure NAVIs werden Euch, wenn Ihr nicht von Süden kommt, zu einer Baustelle führen. Nicht verzagen... die Schilder die die Stadt zur Umlenkung aufgestellt hat, stimmen.

CLUSTER BOMB UNIT
schauen
hören

YACÖPSAE
schauen
hören

CORROSIVE
schauen
hören

NULLA OSTA
schauen
hören

LIFE ENDS
schauen
hören

WE ARE
schauen
hören

PASMATERS
schauen
hören

ein oder zwei WEITERE

Zur Geschichte:
25 Jahre CORROSIVE, da sollte was gehen! So dachten wir im April dieses Jahres, hier der Auszug von meiner Homepage www.fuckingkillrecords.de :

Zum 25 jährigen Jubiläum von CORROSIVE, wollen wir dieses Jahr mal so richtig in die Vollen gehen! CORROSIVE lagen zwar zwischen 1996 und 2006 für 10 Jahre tiefgefroren im Eiskeller deutscher HARDCORE-PUNK Geschichte, aber richtig ruhig ist es ja trotzdem nie geworden. Wir waren während dieser Zeit nach wie vor Freunde, tranken das ein oder andere Bier miteinander, und brachten unsere mittlerweile schon ziemlich groß gewordenen Kids in diese Welt.
Deswegen sind mittlerweile auch etliche Bands von uns dazu eingeladen worden, die in irgendeiner Art, eine positive Verbindung zu uns haben. Genaue Namen werden folgen, sobald es von denen positive Rückmeldungen gibt.

Bis jetzt sicher ist:
DATE: Sa. 10.09.2011
FUCKING KILL RECORDS presents: THE BLACK FOREST FIESTA GRANDE
LOCATION: Münch-Brothers Innenhof @ Goldenbühlstrasse 8
TOWN: 78048 VS-Villingen, Germany
BANDS: CORROSIVE (hähä); more soon!!!

ABSAGEN: Tom G. Warrior konnte sich leider nicht damit anfreunden bzw. den Vorgaben von uns folgen: für 4 musikalisch total befangene Menschen, die nach Kult lechzen (wir=CORROSIVE), einen HELLHAMMER-only Set einzustudieren. Schade, aber wir wären dann dadurch ja eh gestorben!!! Vielleicht also doch besser so, somit dürfen wir weiterleben, und es gibt ja noch mehr kultiges aus den 80ern, daß uns gefallen hat. Mal schauen was Anette Humpe zu einem IDEAL Gig meint, oder was Kai Hawaii zu einem EXTRABREIT Konzert meint.

Mittlerweile ist einiges geschehen:

Auf der Suche nach einer richtig geilen Hauptband sind wir bis heute noch nicht fündig geworden.
SPERMBIRDS sollten es sein. Doch die hatten sich für dieses Jahr darauf geeinigt nur ein Konzertwochenende pro Monat durchzuziehen. Und siehe da, im April bei unserer Anfrage, hatten sie überhaupt noch keine Konzerte, bis auf eins. Und das war im September. Scheißendreck!!!
Unsere neuste 10" nach M´gladbach ins Musikzimmer geschickt und mit viel Aufwand, und Dank MAFIA doch irgendwie an EA80 rangekommen. Telefoniert und nicht gleich eine Absage; JUHU! Könnte klappen. Dann 4 Wochen später doch ABSAGE! SHIT!!! Aber: akzeptiert (wäre ja auch zu schön gewesen)
Danach ging es dann Schlag auf Schlag: HAMMERHEAD, BOXHAMSTERS, DEAN DIRG & SCHEISSE MINELLI; alle abgesagt!!!
Aktionsradius erweitert: DOOM und über C.B.U. Oli: DESASTER / wieder NIX
LÄRM / SEEIN RED kontaktiert ; Kohle egal - wir brauchen LÄRM
Jos wird im August an den Ohren operiert - auch wieder NIX

Kopfschüttel - OK paar Anfragen laufen noch
aber jetzt wird es Zeit daß ganze Dingens trotzdem so langsammmmm mal zu bewerben:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen